SERVICE & SUPPORT

Beratung – Reaktionszeiten – Service

makolan Informationstechnik ist ein Dienstleistungsunternehmen.

Wir bieten jedem unserer Kunden eine persönliche Beratung, schnelle Reaktionszeiten und einen zuverlässigen Service.

 

Persönliche Beratung

Wir beraten Sie in unserem Räumlichkeiten oder direkt bei Ihnen vor Ort, wie Sie es wünschen oder wie es die Situation erfordert. So können wir zusammen einen Lösungsweg finden, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

 

Schnelle Reaktionszeiten

Nicht nur durch unsere eigene Mobilität haben wir Möglichkeit schnell zu reagieren, auch moderne Fernwartungsmöglichkeiten versetzen uns in die Lage, bei Änderungen oder Problemen Ihrer EDV- oder Kommunikationsanlage unverzüglich zu reagieren.

 

Zuverlässiger Service

Der über unseren DAVID-Server gesteuerte Arbeitsablauf sorgt für die umgehende Bearbeitung sämtlicher eingehender Störungsmeldungen durch den zuständigen Mitarbeiter. Nicht direkt behebbare Fehler werden bis zu ihrer Lösung permanent angezeigt.

Abgeschlossene Supportvorgänge werden zur Analyse möglicher Folgemängel archiviert.

 


 

Technischer Support

Unserer Technischer Support steht Ihnen unter folgenden Adressen zur Verfügung:

Tel. 0211 – 51 87 82 – 0
Fax 0211 – 51 87 82 – 29
e-mail: support(at)makolan.de

Bitte beachten Sie, dass Technischer Support je nach bestehender Vereinbarung kostenpflichtig ist.